Nicht allein sein mit meiner Trauer …

… nicht verstellen müssen für die anderen.
Nicht mehr hören können: „Na, nun ist es aber gut mit deiner Trauer. Du musst doch endlich mal …!“ Nein, muss ich nicht!
Ich will meinen eigenen Weg gehen. Wie gut, dass es dafür Begleitung gibt.
Erni Sonnenstrahl

 

Kunst offen 2014! – Eröffnungsveranstaltung!

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zur offiziellen Eröffnungsveranstaltung des Landkreises Ludwigslust-Parchim am 6. Juni 2014 in Zapel bei Hagenow. Die Porträtmalerin Martina Kriedel hat auf ihrem Hof ein wunderbares Programm zusammengestellt. Lassen Sie sich davon in landschaftlich schöner Umgebung verzaubern.

Spinnrad draußen
Spinnen & Besinnen ist ebenfalls dabei!

Und wann lebst du?

Als mir nach dem Weihnachtsfest eine Bekannte sagte: „Jetzt warte ich auf das neue Jahr.“, wurde ich sehr nachdenklich. Ich fragte sie: „Und wann lebst du?“
Ein Satz fiel mir sofort ein: Leben findet nur im Jetzt statt. Wie schnell sind die Worte dahingesagt … und bei näherer Betrachtung?

Ich lade alle Besucher dieses Blogs zu einem Austausch darüber ein.
Welche Ideen, Erfahrungen, Gedanken gibt es dazu?

Und was liegt dahinter?